Unsere Motivation:

Wie werde ich auf meine Partnerschaft vorbereitet?

·         Jeder muss seine Erfahrungen selber machen

·         Im Alter von 13 - 16 Jahren ist noch jeder verunsichert, das Richtige zu tun

·         In kann nur durch meine eigenen Fehler oder die meiner Freunde lernen

·         Niemand zeigt mir von Anfang an, wie ich es gleich richtig machen kann.

·         Wieviele Enttäuschungen könnten mir erspart bleiben, wenn ich von Beginn an wüßte, wie ich es richtig machen könnte.

 Und genau hier wollen wir Dich begleiten

Es ist Deine Partnerschaft zu einem Menschen, den Du liebst

Es ist das Wichtigste in Deinem Leben

Es ist Eure Zukunft

Und wir wollen Euch begleiten und Euch zeigen, wie Ihr ganz viele Fehler überhaupt nicht erst machen müßt.

Fehler, die jeder von uns macht, weil sie einfach in uns sind.

Wir haben in unserem Leben diese Fehler alle schon x- fach erlebt und kennen inzwischen auch die Ursachen und Folgen. Heute wissen wir, wie wir sie hätten vermeiden können. Und genau dieses Wissen möchten wir jetzt an Euch weiter geben.

Wir sind uns sicher, dass Euch damit ganz viele Enttäuschungen erspart bleiben.

Wir sind uns sicher, dass mit diesem Wissen ganz viele Paare für immer zusammen bleiben werden.

Wenn nur eine Partnerschaft nicht auseinander bricht, sondern neue Hoffnung und Liebe entsteht. Wenn nur ein Streit nicht eskaliert, sondern in ein gutes, klärendes und entspanntes Gespräch führt, aus dem neue Hoffnung und Liebe entsteht. Wenn nur eine Träne, sich zu einer Freudenträne entwickelt, weil sie neue Hoffnung und Liebe empfindet.

Dann hat sich unsere Arbeit tausendfach gelohnt.

Wir sind uns sicher, dass wir damit Millionen Partnerschaften Hoffnung und Liebe schenken können.
Wir sind uns sicher, dass wir unendlich viele Streits in hoffnungsvolle und liebevolle, neue Impulse für Ihre Partnerschaft verwandeln können.
Wir sind uns sicher, dass wir ein Meer von Tränen in Freudentränen verwandeln können, die unsere Welt hoffnungsvoller, liebevoller und menschlicher werden lassen.

Wir kennen nicht Ihre Zukunft, aber wir wissen, wie Sie damit umgehen können.

Registrieren Sie Ihre Partnerschaft noch heute